Kommentare: 17
  • #17

    Jacqueline (Donnerstag, 08 April 2021 10:22)

    ich habe mein Kleid ändern lassen wegen einer OP war der Ausschnitt zu groß und bei einem festlichen Kleid eher unpassend , das wurde bei Zwirnfein super gelöst. Ich gehe immer wieder gern da hin

  • #16

    Cris (Mittwoch, 31 Januar 2018 14:08)

    Encantadora tienda de productos naturales, originales e únicos para obsequios especiales. Me quedé enamorada de un forro de fieltro para agendas de color verde olivo claro con bordado floral y compré dos. Uno de ellos para mí!. Gracias a la Sra. Zwirnfein lo individualizamos con un bordado que llevaba mi nombre. Realmente recomendado.

  • #15

    Corinna R. (Sonntag, 03 September 2017 21:45)

    Ein herzliches Dankeschön für die nette und kompetente Beratung am Telefon, die zeitnahe Fertigstellung und Versendung und natürlich: das wunderschöne Ergebnis! Es ist das 2. Waldorfmäppchen, das wir bei Ihnen bestellt haben. Auch unser großer Sohn benutzt seines immer noch mit Stolz und Freude und wir können guten Gewissens sagen, dass das Mäppchen nahezu unverwüstlich ist!
    Für uns stimmt bei Zwirnfein einfach alles!

  • #14

    Katrin (Dienstag, 11 Juli 2017 12:15)

    Ganz lieben Dank für das wunderschöne Mäppchen aus Filz für unsere Tochter zur Einschulung. Super freundlicher Kontakt! Perfekte Kaufabwicklung!
    Ich kann und werde das nette Team von ZWIRNFEIN wärmstens empfehlen!

  • #13

    Sandra (Mittwoch, 17 Mai 2017 18:03)

    Herzlichen Dank für die wunderschöne Notebookhülle und die dazu passende kleine Kabeltasche! Sehr gute Verarbeitung und sehr kompetente und freundliche Kaufabwicklung und Betreuung!

  • #12

    Ellen (Donnerstag, 06 April 2017 19:50)

    Dankeschön für die wunderschöne Notebookhülle! Sie passt sehr gut!

  • #11

    Dr.Barbara Streng ,Erlangen (Sonntag, 26 März 2017 12:38)

    Vielen Dank für die schöne, individuell mit unserem Logo versehene Postmappe aus Filz. Die Qualität des Materials, die Verarbeitung und die Gestaltung sind hervorragend und lassen keine Wünsche offen. Und das alles zu einem fairen Preis.
    Absolut empfehlenswert !auch im Hinblick auf die Kaufabwicklung und Betreuung.

  • #10

    Monika (Donnerstag, 12 Januar 2017 15:35)

    Die Laptophülle sieht super aus, passt hervorragend und wurde sehr schnell geliefert.
    Das Zwirnfeinteam ist zuverlässig und überaus freundlich.

  • #9

    Li (Donnerstag, 22 Dezember 2016 19:53)

    Habe eine maßgeschneiderte Tablethülle mit Stickerei bestellt und mir die ganzen Zeit Sorge gemacht, dass es nicht passen konnte. Das Ergebnis: es sitzt perfekt und sieht schick aus.

  • #8

    Chantal (Donnerstag, 15 Dezember 2016 14:55)

    Ich habe ein längeres Rollmäppchen als Sonderanfertigung bestellt und bin begeistert. Frau Kampermann hat sich viel Zeit für die Vorabstimmung genommen und trotz Weihnachtstrubel kam es 6 Tage vor der vereinbarten Zeit an. Es ist wunderschön von den Farben her und so exakt und sauber verarbeitet, dass es eine pure Freude ist.
    Vielen Dank aus Augsburg

  • #7

    Jörg Wentzel (Sonntag, 09 Oktober 2016 22:54)

    Ich habe mir von den Zwirnfein Damen Hilfe geholt, weil ich ein Geschenk für die Hochzeit meiner Schwester benötig habe. Herausgekommen sind zwei handgefertigte und individualisierte Kissenbezüge, mit denen ich und das Brautpaar sehr glücklich sind.
    DIe Beratung war super und handweklich ist das Produkt einwandfrei. Über den gesamten Prozess wurde so lange mit viel Herzblut und Ausdauer an dem Entwurf gefeilt, bis alle zufrieden waren. Der Preis war zudem sehr fair. Alles top!

  • #6

    Familie Trömpert (Sonntag, 14 August 2016 16:56)

    Liebes Team Zwirnfein, herzlichen Dank für dieses tolle Waldorfmäppchen! Der telefonische Kontakt war sehr hilfreich bei der Auswahl der verschiedenen Farben und das Mäppchen ist wunderschön geworden. Ich hatte fast Tränen in den Augen als es ankam!
    Es ist schon das zweite Mäppchen, welches ich bei Zwirnfein bestellt habe und kann das zuverlässige kompetente Team nur empfehlen!

  • #5

    Familie Geilhorn (Freitag, 12 August 2016 19:46)

    Super netter Kontakt, das Mäppchen ist wunderschön geworden!! Vielen dank, immer wieder gerne!!

  • #4

    b.schlechgtinger (Freitag, 24 Juni 2016 08:14)

    Sehr schöne Arbeit. Sehr praktisch und gut zu handhaben für die Kinder. Haben unsere Mäppchen jetzt schon ein paar Wochen in gebrauch,,,
    Alles super!

  • #3

    Familie Rhode (Samstag, 18 Juni 2016 09:53)

    Das Waldorfmäppchen mit 24 Stiften und Blöcken war eine Sonderanfertigung. Die Damen von Zwirnfein haben schon beim ersten Kontakt sehr freundlich, schnell und kompetent geantwortet. Zusammen haben wir überlegt, wie das fertige Produkt aussehen könnte. Es kam zu einem angeregten Austausch! Das Mäppchen ist wunderschön geworden! Vielen lieben Dank für die nette Beratung und für einen praktischen Gebrauchsgegenstand, der täglich Freude und Spaß bringen wird!

  • #2

    Richter (Donnerstag, 21 Januar 2016 11:13)

    Auf Extrawunsch maßgeschneiderte Handarbeit - wunderschön! Netter Kontakt, sehr empfehlenswerte Firma für alle Hüllen nach Maß :-)

  • #1

    009 (Donnerstag, 06 August 2015 18:08)

    Ich habe mir eine Kalenderhülle mit einer Musterstickerei anfertigen lassen und bin sehr erfreut über die wünscherschöne Arbeit.